Dienstag, 21. Juni 2016

Die Giraffen sind los!

Heute zeige ich euch meine erste Kombi für Nr.2 :-).
Ein paar Wochen haben wir zwar noch, aber wer weiß...


Genäht habe ich eine Strampelhose von Klimperklein, dazu gab es einen passenden Schlupfpulli alles in 62. Diese kleinen Größen geben einem die Gelegenheit noch mal Stoffreste zu vernähen. Dann ging mir aber dennoch so langsam der Giraffenstoff aus... deshalb hat das Knotenmützchen einen rosa Knoten bekommen ;-).
Für den Body blieb dann nur noch eine einzige kleine Giraffe übrig:


Bei den Stramplerfüßen habe ich mich für Umschlagbündchen entschieden.



Die finde ich sehr praktisch, so sind die kleinen Füßchen immer gut geschützt und die Socken können nicht so schnell abfallen. Jetzt bin ich sehr gespannt, wie das getragen aussieht, aber Tragefotos kann ich euch wohl erst in ein paar Wochen präsentieren...