Dienstag, 28. Februar 2017

Dankeschön!

Anfang Februar hatte ich große Pläne, was ich mit dem kurzen Monat anfangen wollte, Frühjahrsputz war angesagt - vor allem im Nähzimmer mit den vielen kleinen und etwas größeren Stoffresten. Letztendlich hab ich den Monat eher entweder als Krankenschwester oder selbst krank im Bett verbracht, meine Reste sind kaum weniger geworden... Aber zumindest beim "Reste-Wichteln" der Aktion "Wir machen klar Schiff" habe ich ja mitgemacht und ein kleines Geschenk aus Resten hat sich in den letzten Tagen auf die Reise gemacht - und auch hier kam etwas Schönes an :-).

Es gibt Dinge, die hat - eigentlich - jeder. Gerade auch diejenigen, die Nähen, Häkeln, Stricken... denn es sind - eigentlich - typische Anfängerprojekte. Nur in unserem Haus fehlten sie wirklich noch: Topflappen!
Und so war meine Freude riesengroß, als dieses Paket bei uns eintrudelte:


Als hätte Annette geahnt, was in unserem Haus noch fehlt.
Herzlichen Dank. Sie haben schon ihren Sonnenplatz in unserer Küche gefunden!



Kommentare:

  1. Oh da sind die wunderschönen Topflappen gelandet - sie leuchten wunderbar und ich freue mich, dass du bei unserer Aktion mitgemacht hast - es war toll deinen Blog zu entdecken. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Topflappen sehen toll aus.
    Und ganz ehrlich, ich habe auch keine. ;o)
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Da hängen sie ja fast wie bei mir. :-) Sieht gut aus!
    Es freut mich sehr, dass sie dir so gut gefallen und es hat mir echt große Freude bereitet sie für dich zu nähen! Ich wünsche dir immer ganz viel Freude beim Kochen!

    Herzliche ❤ Grüße aus dem sonnigen Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sie werden gern genutzt - mein Mann hatte sich schon beschwert, dass wir keine haben... und Spaß beim Kochen hab ich sowieso :-)

      Löschen
  4. Liebe Anne,
    manchmal kann man gar nicht alle "Anfängerprojekte" durcharbeiten. Und so hast Du jetzt doch wunderschöne und nützliche Topflappen geschenkt bekommen. Perfekt.
    Vielen Dank auch für Deinen Möbius-Loop. Er passt farblich perfekt zu meiner petrolfarbenen Übergangsjacke und wird sicher oft getragen.
    Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,
    da hast du ja wunderschöne Topflappen bekommen. Die fehlen wirklich immer und wenn man welche näht immer für Andere.Es freut mich sehr , das du dabei warst. Vielleicht klappt es ja demnächst mit dem Stoffresteabbau.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. Hej Anne,
    ich hab gerade das Bild gesehen und dachte: die können eigentlich nur von Annette kommen :0) ich finde sie auch richtig toll und so schön genäht! Lieben dank, das Du bei unserer Aktion mitgemacht hast und das ich so dich und deinen Blog kennengelernt habe :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja tolle Topflappen !
    Ich hab meine bisher auch immer geschenkt bekommen. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen