Samstag, 12. August 2017

Eis :-)

Aus den sommerlichen Streifen von Stoff&Liebe ist auch noch eine zweite Kombi für meine große Maus entstanden:


Eine Leggins und ein Simples Shirt aus dem dritten Klimperklein-Buch: Diese beiden Schnittmuster waren der Grund des Buch-Kaufs ;-). Ich mag die Kombi aus lässigem Shirt und Leggins an meiner Maus grad sehr gern.


Beides in Größe 98 - die Schnitte im Buch gehen allerdings erst ab 104 los, also musste ich eine Größe nach unten gradieren. Beim Halsbündchen wollte ich ganz gerne Längsstreifen haben: Zum Glück ist der Jersey in beide Richtungen elastisch, so dass es funktionierte!


Auch hier gab es - wie bei den Sommerkleidchen - ein Eis dazu (auf das Shirt und auf die Hand). Schließlich soll es ja Sommer sein...


...und so mit Eis in der Hand lässt man sich ja auch viel lieber fotographieren. Das mag sie im Moment nämlich gar nicht so gern. Da sind doch oftmals viele Überredungskünste gefragt.
Aber irgendwann ist das Eis alle - und dann geht es auf den Spielplatz ;-)!



Der Stoff wurde mir zum Probevernähen zur Verfügung gestellt.

Verlinkt bei  Kiddikram, Made4Girls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen