Donnerstag, 7. September 2017

Meine Sommerhose...

... ist eine "Flotte Beinfreiheit" aus Musselin - was auch sonst in diesem Sommer ;-).


Ich wollte einen schönen lässigen Schnitt, den man aus Webware nähen kann und genau das Richtige ist für diesen Sommer, der oft zu kalt für eine kurze Hose und zu warm für eine Jeans ist. Dieser ist fast perfekt, das nächste Mal werde ich noch ein wenig Weite aus den Beinen rausnehmen, so ist sie doch sehr "pumpig" - aber auf jeden Fall bequem und gern getragen.


Und Dank Bündchen (mit eingezogenem breiten Gummiband sowie Fake-Kordel) sitzt sie prima. Dazu noch Hosentaschen - der perfekte Sommerbegleiter. Und damit auch der perfekte Beitrag zum SewAlong-Thema von FräuleinAn im August: "Beinkleidchen".


So genieße ich nun den Spätsommer und hoffe auf ein paar schöne warme Tage, an denen ich noch ein bisschen Sonne einfangen kann!

Verlinkt bei rums.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen