Dienstag, 10. Oktober 2017

Der Herbst ist da!

Ich habe dieses Jahr ein Lieblingsschnittmuster :-).
Und so habe ich mir nun schon meine dritte Sarooja in diesem Jahr genäht. Nach meiner Frühlingsjacke und der maritimen Softshellversion gab es nun noch eine kuschelige Jacke für schöne Herbstspaziergänge. Als ich den Stoff gefunden habe, musste ich ihn sofort bestellen, denn genau sowas hatte ich gesucht: Ein Strick-Sweat/Fleece aus 100% Baumwolle - perfekt (gefunden habe ich ihn bei "DerBuntspecht", nennt sich dort "Lammfleece"). Und auch getragen sehr kuschelig.


Bei der Verstärkung der Tasche und für eine kleine Anker-Applikation habe ich wie schon bei der letzten Jacke meine Lederjacke recycelt ;-).


Beim Jahres-SewAlong von Fräulein An war das Thema im September "Das gewisse Etwas zum drüberziehen" - da passt meine Herbstjacke prima dazu. Gut, dass der September des SewAlongs immer bis zum 10. des Folgemonats geht, so schaffe ich es auch diesen Monat wieder ;-).


So bin ich nun gut gerüstet für den goldenen Herbst - der ja noch kommen soll - und schöne Herbstspaziergänge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen