Designbeispiele

Gerne nähe ich auch etwas für euch!
Entweder von meinen Designbeispielen, ich versuche aber auch gerne Ideen von euch mit einzubauen.
Bei Interesse meldet euch einfach bei mir unter naehstube.traumfisch@gmail.com 

 

Lätzchen


Die ersten Zähnchen kommen schneller als gedacht - und mit ihnen feuchte, durchgesabberte Bodys und Pullis über und über...
Gut, dass es Lätzchen gibt ;-)!
Eine Seite ist bunt gemustert, die andere uni, alles aus weichem Jersey, geschlossen wird das Lätzchen mit einem Druckknopf.


Windeltasche


Immer alles dabei:
Diese Windeltasche bietet genug Platz für drei Windeln und eine Packung Feuchttücher, in den kleinen Taschen lassen sich noch Creme, Schnulli oder Müllbeutel verstauen. Ein Body zum Wechseln passt auch noch problemlos unter die Feuchttücher und in der Mitte zusammengerollt kann man noch eine Mullwindel als Unterlage mitnehmen. Einfach mit dem Druckknopf schließen, und los geht's ;-)!

Und um es zur ganz eigenen Windeltasche zu machen, kann man dann noch einen Namen auf den Verschluss einsticken oder größer auf die Tasche applizieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen