Designbeispiele

Gerne nähe ich auch etwas für euch!
Entweder von meinen Designbeispielen, ich versuche aber auch gerne Ideen von euch mit einzubauen.
Bei Interesse meldet euch einfach bei mir unter naehstube.traumfisch@gmail.com 

 

Lätzchen


Die ersten Zähnchen kommen schneller als gedacht - und mit ihnen feuchte, durchgesabberte Bodys und Pullis über und über...
Gut, dass es Lätzchen gibt ;-)!
Eine Seite ist bunt gemustert, die andere uni, alles aus weichem Jersey, geschlossen wird das Lätzchen mit einem Druckknopf.



Mütze und Halssocke


Diese Kombi schützt vor kaltem Wind an Ohren und Hals.
Auch genäht aus Jersey, zum Wenden: bunt gemustert auf der einen und uni auf der anderen Seite. Das dehnbare Bündchen der Mütze lässt diese mitwachsen. Die Halssocke wird einfach über den Kopf gezogen.
Größen: XS (Kopfumfang ca. 40cm), S (KU ca. 45cm), M (KU ca. 50cm) und L (KU ca. 55cm).
Für den Sommer gibt es das Set auch ungefüttert, für den Winter gefüttert mit Fleece. 



Puckschnecke


Vielseitig verwendbar - z.B. als
… Begrenzung und Stoßschutz im Babybett
… Lagerungshilfe bei Seitenlage
… Rückenstütze für das Baby beim Stillen im Liegen
… Erkunden der Sinne durch verschiedene Stoffstrukturen
… und vieles mehr!

Die Puckschnecke kann auch individualisiert werden mit eingesticktem oder appliziertem Namen.

Entweder gefüllt mit Füllwatte (100% Polyester, waschbar bei 40°C) oder Merinowolle (Handwäsche), Oberstoff 100% Baumwolle.



Schlupfkleid


Ein mitwachsendes Kleidchen - erst als Kleid in leichter A-Form, dann als Tunika.
Genäht aus elastischem Jersey, dazu der gekreuzte Ausschnitt zum Reinschlüpfen: So wird das Anziehen zum Kinderspiel! 




Schlupfpulli und Hose mit Taschen

  
Ein Pulli einfach zum Reinschlüpfen: Der gekreuzte Ausschnitt passt über jeden Kopf problemlos drüber.
Die Hose besitzt breite Bauch- und Beinbündchen, so dass sie lange mitwachsen kann. Wahlweise genäht aus Jersey für die wärmeren oder Sweat für die kälteren Tage, dazu noch ausgestattet mit großen Taschen für die kleinen gesammelten Werke.
P.s.: Und das Lätzchen passt mit 1,5 Jahren immer noch ;-)!




Windeltasche


Immer alles dabei:
Diese Windeltasche bietet genug Platz für drei Windeln und eine Packung Feuchttücher, in den kleinen Taschen lassen sich noch Creme, Schnulli oder Müllbeutel verstauen. Ein Body zum Wechseln passt auch noch problemlos unter die Feuchttücher und in der Mitte zusammengerollt kann man noch eine Mullwindel als Unterlage mitnehmen. Einfach mit dem Druckknopf schließen, und los geht's ;-)!

Und um es zur ganz eigenen Windeltasche zu machen, kann man dann noch einen Namen auf den Verschluss einsticken oder größer auf die Tasche applizieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen